KOMPETENZEN

Hier finden Sie meine Soft Skills und fachlichen Qualifikationen.

I’m Damir Culjak and

I’m a Graphic Designer.

Ich habe über 20 Jahre Branchenerfahrung und war in diesen Jahren in verschiedenen Werbeagenturen an Design- und Entwicklungsprojekten für viele außergewöhnliche Unternehmen beteiligt. Darunter für Levi’s, Wrangler,
Joop! Jeans, Mustang Jeans, Messe Stuttgart, Stihl,
Feal Vapedistribution, Bogner Jeans und viele andere.

Mit Begeisterung konzipiere und gestalte ich eine vielfältige Palette an Kommunikationsmitteln. Mein Schwerpunkt liegt im Print- und Webdesign – von der Logoentwicklung über Broschüren, Flyern, Verpackungen bis zu aufwändigen POS-Konzepten.

Das Verständnis für die Wünsche des Kunden und seiner Produkte sowie die Suche nach einem kreativen Zugang zur Aufgabe und Zielgruppe in Zusammenarbeit mit einem Team bilden für mich die Basis für erfolgreiche Projekte.

Sehr gern würde ich mein Können und meine Erfahrung für Ihre Aufgaben einsetzen.

Benötigen Sie für Ihr Team noch eine kreative Verstärkung? 

“Design sollte nicht nur gut aussehen,
es sollte auch Gutes bewirken.“

My Skills

Hard Skills

✔   Grafik-/Webdesign
✔   Bildbearbeitung
✔   Auftragsabwicklung
✔   Projektmanagement
✔   Softwarekenntnisse
✔   Projektmanagement
✔   Klassische und Social Media PR
✔   Konzeption und -Strategien

Soft Skills

✔   Empathie
✔   Gewissenhaftigkeit
✔   Ergebnisorientierung
✔   Selbstständigkeit
✔   Teamfähigkeit

✔   Organisationsgeschick
✔   Lernbereitschaft
✔   Stressresistenz

Programme

  • Adobe Indesign 100% 100%
  • Adobe Photoshop 100% 100%
  • Adobe Illustrator 100% 100%
  • Adobe Premiere Pro 80% 80%
  • Adobe After Effects 80% 80%
  • Microsoft Office Suite 80% 80%
  • Wordpress 90% 90%
  • QuarkXPress 70% 70%
  • Dreamweaver 60% 60%

Sprachen

Deutsch 
Muttersprache

Englisch 
gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Italienisch
gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Kroatisch
Muttersprache